Über Mich

Hallo zusammen! Willkommen auf meinem Blog! Wie ihr vermutlich schon sehen könnt ist dieser Blog noch relativ neue. Ich habe schon immer gerne gelesen und habe jetzt entschieden dem Buchbloggen einmal eine Chance zu geben. Also hier ein paar Facts about me:
"On Top of the Rock" auf dem Rockefeller Center

Ich...
heiße Lina.
heiße booksundcats auf Instagram
Bin 19 Jahre alt.
Aus dem Ruhrgebiet.
Hab mir in der Grundschule schon wöchentlich Bücher ausgeliehen.
Lese mehr englisch als deutsch.
habe Zwei Kater: Mo und Carlo
War 7 Monate als Au Pair in den USA, hab mir dann das Kreuzband gerissen und musste nach hause.
Habe zur Zeit sehr viel Zeit zum lesen.
liebe Colleen Hoover
habe ein Leseziel von 75 Bücher für das Jahr 2017
lese am liebsten Liebesromane und Fantasy.
liebe Happy Ends.
weine bei Bücher 10 mal schneller als bei Filmen.






1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    schöner Blog hier :) wir haben sogar das gleiche Layout :D
    Ich wünsch dir noch viel Spaß

    lg Sunny
    http://sunnywonderbookland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die Wellington Saga: Verlangen // Nacho Figueras

Titel : Die Wellington Saga Verlangen Autor: Nacho Figueras mit Jessica Whitman Verlag: blanvalet Seiten: 319 Inhalt: In diesem Dritt...